Mit dem Stampin’ Up! Stempelset Glasklare Grüße und den Framelits Formen Einweckgläser für alle Fälle habe ich Anfang des Jahres diese beiden Karten Kreationen für zwei durchaus ältere Geburtstagskinder zaubern dürfen.

Das erste Projekt zum 60.Geburtstag ist meine Eigenkreation. ♥ In der Not wird man ja bekanntlich erfinderisch … 🙂 Und da ich immer noch keinen so richtig bombigen Blumenkranz als Framelits entdeckt habe, hab ich ihn mir eben selbst gesteckt. Wie im echten Leben quasi – Halm für Halm “aneinander gebunden”. Et Voila – so sah er dann aus! Schöne dezente Farben in Blauregen mit Pflaumenblau zu drei verschiedenen Grüntönen. Das Ganze dann auf den Aufleger in Vanille und mit Sandfarbenem Karton schließlich die Karte gefalzt.

 

Das zweite Projekt mit diesem vielseitig einsetzbarem Set zu einem stolzen 85. Geburtstag, habe ich mir nur so ähnlich von Elviras Stempelzimmer abgekuckt in den eher sommerlich frischen Farben Pazifikblau mit Glutrot und Curry Gelb.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.