Halli Hallo, so ungefähr bald zwei Monate nach Weihnachten sollte ich euch dann doch langsam alle tollen Weihnachtsgeschenke aus meinem kreativen Schnipselatelier gezeigt haben … Daher gibt es heute diese beiden Rahmen für Omas & Opa von der Enkelin.

Beim ersten Rahmen hatte ich einige schöne Fotos zur Verfügung und es war Prämisse, dass es in den Lieblingsfarben der Oma gehalten sein soll. Nämlich Rot und Schwarz sowie was mit Zebra Muster …

Der Zweite für Oma und Opa sollte in den Farben der damaligen Opa-Rahmen gehalten sein. Zur weiteren Orientierung hatte ich mir die Haus-Einrichtung der Großeltern im Hintergrund der Fotos genauer angesehen. Dabei fielen auch deren Holzmöbel ins Auge, so dass es noch das ein oder andre Holzteilchen im Rahmen gab.

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.