… In der Geburtstagskiste für die ganze Familie von der ich gestern sprach, war unter anderem auch eine Geburtstagskarte für die kleine große Maus. Überhaupt waren die letzten Monate so einige Kindergeburtstage auf dem Programm gestanden. Bei denen Eltern / Kindern ich vermutet hatte, dass die Karten gut angekommen bzw. aufbewahrt werden, gab’s eine aufs Päckchen oben drauf. 😉

Ein paar Stücke davon zeige ich euch heute kurz. Zu Beginn die Mädls Karten … So eine Hexenkarte hatte meine Bastelmami mal als Einladungskarte für ihre Tochter verwendet. Bin schon sehr gespannt was unser Patenkind sich für ihre Einladungen zum 6. Geburtstag heuer von mir wünscht …

Und am Ende – nur unschwer zu erkennen, passende Karten für kleine große Jungs.

Einen spielerischen Samstag mit euren Kids wünsche ich euch,

Sabrina-Jasmin

1 Comment on Sammelbeitrag: ALLERLEI KARTEN ZUM KINDERGEBURTSTAG

  1. Kann euch nur berichten das mein Sohn seine Karte so gerne anschaut und sie sehr oft im Rucksack dabei hat! Vielen Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.