Für eine liebe Freundin durfte ich vor einiger Zeit – sie plant auch immer ganz vorbildlich weit im Voraus für sowas – ein paar Weihnachtskarten zaubern. Ich wusste noch von den Einladungskarten ihres kleines Bubis, dass sie auf Sterne und Blau steht. Wobei – ich muss gestehen, dass mit dem Blau ist mir Anfangs nicht gleich wieder eingefallen. Als ich ihr dann aber ein paar erste Entwürfe per Foto zukommen ließ, fiel ihre Wahl schnell auf meinen blauen Entwurf. Das half mir natürlich ungemein in der weiteren Umsetzung des Weihnachtskarten-Pakets für sie.

And – here they are … Da werden sich ihre Liebsten sicherlich sehr freuen, wenn sie zu Weihnachten so eine Karte mit lieben Worten bekommen.

Alles Liebe,

3 Comments on WEIHNACHTSKARTEN 1.0 – STERNENZAUBER MARINEBLAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.