Zu meinem weihnachtlichen Bastel-Workshop im November hatte ich für die fleissigen Kreativlinge eine bzw. eigentlich sind es ja zwei verschiedene Kleinigkeiten vorbereit – als Gastgeschenk sozusagen. “Mädels”-Schoki und Adventskalender-to-go fand ich irgendwie angebracht zu dieser Jahreszeit. 🙂
Der Inhalt eines Mini-Adventskalenders sind 24 durchnummerierte Mini-Bonbons zum Herausdrücken. Die Verpackung habe ich mit den tollen Materialien von Stampin’ Up! gebastelt. Die Verschluss-Lasche wird einfach unter den Stern geschoben. Den Text habe ich ausnahmsweise schnell passend mit dem PC kreiert und ausgedruckt. Meine Anregung fürs Layout und die zugehörige Anleitung habe ich von Scraparound stibitzt. War einfach genau mein Geschmack mit dem Kraftkarton und Gold.
Morgen gibt’s einen kleinen Beitrag zu unserem Weihnachts-Workshop zu sehen.

Alles Liebe

1 comment on “ADVENTSKALENDER TO GO & WEIHNACHTLICHES GOODIE”

  1. 1000 Dank für diese süße Überraschung! So zauberhaft verpackt hab ich Schokolade noch nie bekommen :0) Da schmeckt sie gleich nochmal so gut….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.