weihnachtsdeko-stampin-up-3

Höchste Zeit euch zum 2. Advent schnell mal meine erste selbst gemachte Weihnachtsdeko zu zeigen. Die Idee gibt’s zur Genüge im Web zu finden. Die wollte ich unbedingt auch ausprobieren mit meiner Weihnachtsmaterialien – Sammlung von Stampin’ Up an Framelits und Stempeln. Macht sich toll in unserem Wohnzimmer in den Farben Espresso mit Saharasand und Weiß. Auch eine tolle Geschenkidee für dekorative Liebhaber … 😉weihnachtsdeko-stampin-up-2 weihnachtsdeko-stampin-up-1

Schönen Sonntag noch,

Unterschrift3 Kopie_klein

 

2 comments on “DIY WEIHNACHTSDEKO – MINI WEIHNACHTSKUGELN IM RAHMEN”

  1. Hey. Sieht echt klasse aus! Da ich hier noch nen RIBBA Rahmen rumfliegen habe (wollte irgendwas damit machen, aber weiß nicht mehr was, haha), wäre das was fürs nächste Weihnachten. Für dieses Jahr wohl schon etwas spät…
    Ich habe von diesem Stamping Up überhaupt gar keinen Plan. Hast du nen Link zu diesen Teilen in der MItte mit dem Schlitten usw.? Das wäre super! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.