geldgeschenk-dombecher-stampin-up-glasklare-gruesse-2

Endlich hatte ich mal Gelegenheit für eine Geschenkverpackung im Dombecher. Oder wie auch immer man diesen Becher nennen mag – Smoothie Becher, Becher To Go, Clear Cup, … ??? Egal – ich finde jedenfalls, dass er eine ausgefallen geniale Verpackung abgibt und vielseitig einsetzbar ist. So zum Beispiel als Geldgeschenk-Verpackung, wie in meinem heutigen Fall.

Eine Freundin wünschte sich von uns Mädls etwas Taschengeld für ihr anstehendes Yoga-Mädls-Wochenende. Also musste eine liebevolle Verpackung her, wie man Bargeld eben mal so von Herzen verschenken könnte… Im Dombecher hald – ist doch klar! 😉

Geld alleine hätte natürlich nicht so toll ausgesehen in dem transparenten Becher. Daher versteckte ich es mitten unter den zuckersüßen farblich passenden Herz Bonbons.

Sprüche und Anhänger, der als kleines Kärtchen fungiert, sind aus dem Stampin’ Up! Glasklare Grüße Set aus Stempeln und Framelits gewerkelt. Farblich bin ich hier bei Zarte Pflaume, Rosenrot und Glutrot hängen geblieben.

geldgeschenk-dombecher-stampin-up-glasklare-gruesse-3

Nachdem ich noch – zum Glück steht Weihnachten schon bald vor der Tür! 😉 – keinen solchen Plotter habe, mit dem man viele tolle 3D Objekte zaubern kann, kann ich für das Deckelinnere nur auf begrenzte Papier-Möglichkeiten zurückgreifen. Zum Glück hab ich im Worldwide Web dann noch in letzter Sekunde diesen mega chilligen Yoga Frosch entdeckt. Und Gold macht ja bekanntlich auch immer was her.
geldgeschenk-dombecher-stampin-up-glasklare-gruesse-4

Fotografisch lässt sich der Dombecher als einziges Manko – zumindest für mich noch – äußerst schwierig perfekt in Szene setzen, da sich das Licht so darin spiegelt… Kurzer Wutanfall blieb dabei somit auch nicht aus, muss ich gestehen! Werde mir bis zu meinem nächsten übernächsten Dombecher Projekt diesbezüglich in jedem Fall bei meiner Lieblingsfotografin, Steffi oder meinem vertrauten Fotografen der Verwandschaft, Markus bei nächster Gelegenheit Rat einholen. Sonst ist das hier nicht so ganz “Blogtauglich”, gebe ich zu.geldgeschenk-dombecher-stampin-up-glasklare-gruesse-1 Ich denke, dass Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut und war sicherlich über diese Art von Geschenkverpackung total überrascht, oder? 🙂

Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein