_1608-stampin-up-geldgeschenk-rahmen-skifahrer-always-mountain-adventure-2

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von meinen treuen Blog-Lesern noch an die Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag für einen begeisterten Skifahrer. Wie versprochen gibt es heute endlich auch das Geldgeschenk für ihn zu sehen. Mit der Übergabe hat es leider nur etwas länger gedauert, da wir damals krankheitbedingt ausgefallen sind zu seiner Party… :-/

Aber ich hoffe, er hat sich auch jetzt noch über diesen Rahmen gefreut. Mich erinnert das damalige Geburtstagskind nämlich immer an eines unserer letzten “besonderen” Events, das wir gemeinsam erlebt hatten – DEM Festival … Wie es war? Es war … Naja, ich sag’s mal gerade raus … Für mich: Der planke HORROR !!!!!!!! Denn es hat zwei Tage geschüttet was ging – wunderbar also auf einem riesigen Festival im Rasen mit Zelt … Seitdem war ich auf keinem Festival mehr und das hier war mindestens schon 6 Jahre her, sag ich euch. Jedenfalls hab ich ihm so einen Rahmen als Deko und Erinnerung gewerkelt – ich gehe mal davon aus, dass es für ihn in nicht so schlechter Erinnerung geblieben ist, hoff ich jedenfalls! 🙂 Den Regen sieht man (leider) ohnehin nicht so gut auf den Fotos. Könnte also auch einfach eine schöne Berglandschaft sein. Er liebt ja die Berge – Sommer wie Winter. Also perfekt!_1608-stampin-up-geldgeschenk-rahmen-skifahrer-always-mountain-adventure-3

Eine passende Geburtstagskarte gab es natürlich auch noch dazu für den begeisterten Skifahrer._1608-stampin-up-geldgeschenk-rahmen-skifahrer-always-mountain-adventure-1

Alles Liebe und ich freu mich auch schon riesig auf den ersten skifahrtauglichen Schnee dieses Jahr !!!

Unterschrift3 Kopie_klein

 

 

 

 

Für dieses Projekt wurden u.a. folgende aktuelle Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

DU MÖCHTEST DIES ODER ÄHNLICHES MEINER WERKE NACHBASTELN UND DAZU ETWAS BESTELLEN? ALLE INFORMATIONEN DAFÜR FINDEST DU HIER.

Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 15. November 2016 (bis 20:00 Uhr) statt. Gerne kannst du aber natürlich auch zu anderen Zeiten eine Bestellung über mich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.