_1609-aa-geburtstagskarte-kj-3

Heute zeige ich euch ein Geschenk-Kuvert, in dem sich zusätzlich zu einer „normalen“ Karte auch noch ein Einsteckfach für etwas anderes befindet, wie zum Beispiel im vorliegenden Fall ein Ticket oder auch eine Gutschein-Karte oder einfach nur Geldscheine. Eine Anleitung habe ich mir dafür selbst gekritzelt. Wer sie gerne hätte, bitte einfach melden.

Als Vorgabe für den Auftrag der Geburtstagskarte hatte ich, dass das Geburtstagskind die Sonne liebt, Sprüche fürs Leben und gerne lacht … Da fiel mir gleich mal mein Lieblingsspruch LEBE LIEBE LACHE ein.

Für die Banderole habe ich den Sandfarbenen Karton verwendet und ihn mit einem Spitzendeckchen sowie Banner und Kreise dekoriert. Farblich bin ich bei Curry-Gelb und Wassermelone hängen geblieben. Denn das Geburtstagskind mag die Farbe Gelb auch recht gerne, hieß es._1609-aa-geburtstagskarte-kj-2Entsprechend den Infos fand ich dann die Sonne und den Text Little Sunshine auch ganz passend. Im Inneren fliegen mal wieder die Tickets so wild durch die Gegend …
_1609-aa-geburtstagskarte-kj-4Hier sieht man die Einstecklasche für die Konzertkarte nochmal ganz gut …_1609-aa-geburtstagskarte-kj-1 Liebe Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.