_1609-umzugsgeschenke-rahmen-5Im September gingen bei mir noch zwei kleine Aufmerksamkeiten zum kürzlich vollbrachten Umzug / Einzug von Freunden raus. Ein selbst entworfener Rahmen mit dem sehr bekannten schönen Spruch für das Zu Hause. Und dazu natürlich das traditionelle Salz in verschiedensten Ausführungen. Brot musste wieder weggelassen werden, da das eine Set per Post raus ging und das andere schon wieder Ewigkeiten bei mir im Schnipselatelier rumstand und auf meine Auslieferung wartete – was ich vor lauter Urlaubsvorbereitungen aber ewig nicht geschafft habe … Naja inzwischen sollte hoffentlich alles längst gut angekommen sein – in zweierlei Hinsicht … ?!? 🙂
_1609-umzugsgeschenke-rahmen-1 Das Gewürzsalz ist natürlich auch selbst gemacht aus meiner Küche (Thermomix macht’s möglich) – hab ich mal auf einer Hochzeit gesehen, die Idee.
_1609-umzugsgeschenke-rahmen-6
_1609-umzugsgeschenke-rahmen-2_1609-umzugsgeschenke-rahmen-4

Für unsere Freunde in der Schweiz musste das Salz-Einweckglas leider kurzfristig zu Hause bleiben, denn was das Porto für ein Päckchen in die Schweiz kostet ist fast schon unverschämt … Naja – jedenfalls hätte es in keiner vernünftigen Relation zum kleinen Geschenk gestanden. Aber hier kuckt mal – das wäre euer Preis gewesen, liebe A & lieber J. 😉_1609-umzugsgeschenke-rahmen-3 Alles Liebe

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.