_1610-ewig-wir-foto-rahmen-4Während meine Mädls es sich noch richtig gut gehen lassen heute an ihrem letzten Wellnesstag, kämpfen wir vermutlich noch mit unserem Jetlag … :-/ Leider konnte ich dieses mal wegen Hochzeit und Urlaub wieder nicht beim jährlichen Mädls Wellness dabei sein, aber ich bin mir ganz sicher, sie haben es sich auch ohne mich wieder richtig gut gehen lassen… 😉 Eine von den Süßen hat sich was ganz Schönes für ihre Mädls einfallen lassen und einen Rahmen für jede von ihnen in Auftrag gegeben. Der sollte ihnen dann vom Hotel gleich am ersten Wellnesstag schon aufs Zimmer gelegt werden – bin gespannt, ob es geklappt hat und die Überraschung gelungen ist!?

Schmetterlinge sind bei ihnen ja hoch im Kurs, daher durfte es wieder dieses wunderschöne Butterfly Papier zur Deko sein. Der Spruch aus Sex and the City war als einziges vorgegeben EWIG MEIN EWIG DEIN EWIG UNS. Inzwischen bin ich ja echt ein Riesenfan von diesem Stempelset Labeler Alphabet. Dank dem kann man einfach alles schreiben an Text, dass man eben braucht. Farblich fand ich passend zu den Schmetterlingen Schwarz – Ockerbraun – Kirschblüte mit etwas Gold ganz cool.
_1610-ewig-wir-foto-rahmen-2

Die sechs Herzen (für sechs Freundinnen) unten dran konnte ich mir wieder nicht verkneifen, wie letztens auch schon bei dem Rahmen für eine von ihnen. 😉_1610-ewig-wir-foto-rahmen-3

Im Hintergrund seht ihr die fertig verpackten vier anderen Rahmen – was für ein schöner Gedanke … 🙂_1610-ewig-wir-foto-rahmen-1Relaxte Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

1 Comment on FOTO RAHMEN FREUNDINNEN: EWIG MEIN – EWIG DEIN – EWIG WIR

  1. Ich bin eine der Freundinnen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Der Rahmen wird diese Woche gleich aufgehängt. Er war in Geschenkpapier verpackt und wurde uns allen dreien auf das Kopfkissen gelegt. Ich habe schon sehr gestaunt, weil ich mit nichts gerechnet habe und wirklich keine Idee hatte, was sich darin versteckt hat. Das es sich um einen Rahmen mit den besten Freundinnen handelt, hat mich wirklich umgehauen. Da hat es natürlich wieder ein Meer aus Tränen gegeben. So ne tolle besondere Überraschung! Ich habe mich wahnsinnig gefreut :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.