_1609-minikarte-geburtstag-fotografin-2

Gestern hatte eine meiner liebsten Freundinnen Geburtstag. Welche Kleinigkeit sie geschenkt bekommen hat, kann ich heute zwar noch nicht zeigen – warum erfahrt ihr die nächsten Tage … 😉 Aber die kleine Karte, die ich für sie speziell gewerkelt habe, kann ich euch natürlich heute schon mal zeigen.

Pink ist eine ihrer Lieblingsfarben. Und Aquarell Look liebe ich zur Zeit – dabei ist man immer so vogelfrei und kann sich überraschen lassen, was am Ende überhaupt dabei rauskommt. Die gestempelte “D-lux Cam” habe ich mit der Hand ausgeschnitten, da es leider keinen passenden Framelits von SU zu dem tollen Stempelset Wortspielereien für Gastgeberinnen gibt.
_1609-minikarte-geburtstag-fotografin-1 Ich find sie super schick und absolut passend für meine “Puppe” … ;-))

Alles Liebe noch mal nachträglich,

Unterschrift3 Kopie_klein

2 Comments on KLEINE KARTE ZUM GEBURTSTAG – AQUARELL FÜR MEINE LIEBLINGSFOTOGRAFIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.