_1609-mini-schultuete-schulanfang-2 Für viele Kinder ist die Kindergartenzeit nun endgültig vorbei und nach den großen Sommerferien beginnt mit der Einschulung der Ernst des Lebens. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass schon morgen der Schulanfang in Bayern vor der Tür steht. Dies gilt genauso für mein Patenkind. Was ich ihm für eine individuelle Schultüte gebastelt habe, habt ihr ja inzwischen schon sehen können. Natürlich möchte ich dem kleinen ABC-Schützen als stolze Patentante zum Schulstart den besonderen Tag auch noch mit einer kleinen Überraschung versüßen. Damit dieser Tag auch wirklich unvergesslich für ihn bleibt, habe ich ihm einen kleinen Aaron, das ist der völlig entspannte Draufgänger der Nexo Knight Helden, als Schlüsselanhänger besorgt. Dieser soll ihm dann auch jeden Tag auf seinem Schulweg ein treuer Begleiter sein.

Dafür brauchte ich jetzt nur noch eine passende Verpackung. Wie könnt es auch anders sein … 😉 Bei Bastetante Doreen hab ich da einen tollen Schulranzen als Einladungsvariante gesehen. Und dank ihrer tollen Anleitung ist daraus für mich dann die perfekte Schlüsselanhänger Verpackung entstanden. Darauf findet sich dann der letzte Helden-Sticker wieder, der auf der Schultüte noch fehlte. Ein paar Brause-Süssikeiten hatten sogar auch noch Platz in dem Mini – Schulranzen.

_1609-mini-schultuete-schulanfang-3 _1609-mini-schultuete-schulanfang-4_1609-mini-schultuete-schulanfang-1

Viele liebe Grüße,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.