sommerpause_

Eigentlich habe ich ohnehin schon seit einer knappen Woche keine Aufträge mehr angenommen, wie einige von euch schon feststellen mussten – sorry dafür!!! Aber ich muss(te) eisern bleiben und auch mal nein sagen (vielleicht eine gute Therapie Maßnahme für mich 😉 ), sonst klappt das nicht mit meiner fest versprochenen Familienzeit.

Von Mitte September bis Mitte Oktober quasi eine verspätete Sommerpause … 😉

Ich möchte meinen Liebsten und mir einfach mal eine exklusive Familienzeit gönnen … 🙂

Aber keine Angst – hier auf meinem Blog (mein-bastelatelier.bastelblogs.de) gibt es trotzdem jeden Tag etwas Neues von meinen Projekten zu sehen. Einfach weiter scrollen! Alles was ich die letzten Wochen so kreiert habe – und das war nicht wenig, kann ich euch sagen. Ich wusste gar nicht was ich zuerst einplanen soll (ein Hoch auf diese Planungsfunktion!) aus der riesigen Auswahl an tollen Projekten.

Also lasst euch wegen meiner kreativen Pause nicht davon abhalten, trotzdem immer wieder in meinen Blog zu kucken … Auch über eure Kommentare freue ich mich trotzdem und werde regelmäßig kucken – das ist mir Familien-intern genehmigt worden. 😉

Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim Lesen und Nachbasteln

Unterschrift3 Kopie_klein