_1608 30er Geburtstag GK (2)

Gestern feierte ein ehemaliger Alpin Slalom Mitstreiter (der damals regionalen Hosenscheisser / Schulbankdrücker Liga) von mir seinen 30. Geburtstag. Die Geburtstagseinladung hat seine Freundin für ihn im Grafikprogramm entworfen – im Hintergrund meines Fotos könnt ihr die Umrisse davon ein bisschen erkennen. Er ist Sommer wie Winter – sofern es die Zeit nur irgendwie zulässt – in den Bergen. Eine echte Sportskanone der Typ! 😉 Seine Freundin ist für mich stets zur Hilfe bereit, wenn ich mit meinem Blog IT-technisch mal wieder Hilfe brauche. Daher war es mir eine Freude, ihr auch mal einen Gefallen (unentgeltlich versteht sich!) tun zu können und habe eine passende Geburtstagskarte für ihren Schatz kreiert.

Dank zweier perfekt passender Stampin’ Up! Sets (eines davon ist für euch erst ab September im neuen Herbst-/Winterkatalog bestellbar) kam diese Karte dabei heraus. Und ich muss sagen – Einladung (via Computer) versus Glückwunschkarte (via Hand) sehen sich einfach unverwechselbar ähnlich. Berge mit Schneebedeckten Hügeln – Wälder – Skilift – alles findet sich wieder in der Geburtstagskarte! 🙂_1608 30er Geburtstag GK (1) Was er von uns zum Runden bekommen hat, zeige ich euch ein anderes mal … 😉

 

Viele Grüße und einen schönen ruhigen Sonntag,

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.