_1608 AA Newborn Rahmen Sonnenschein SB (1)

Heute gibt’s mal wieder einen Newborn Rahmen zu sehen. Diesmal beschenkte sich eine Mami sozusagen selbst. Sie wollte für ihren kleinen Sonnenschein auch gerne so einen personalisierten Babyrahmen.

Bei der Frage nach den Farbvorstellungen stellte sich raus, dass es mal wieder eine ganz andre Richtung werden würde. Rosa war explizit nicht gewünscht. Dafür gelb für ihren Sonnenschein und grün bzw. türkis wären generelle Lieblingsfarben. Ich konnte mich noch so dunkel daran erinnern, dass sie mal von einem Holzhaus gesprochen hatte bei einer “Putzparty”. Zusammen mit den Geburtsdaten hatte ich dann genug Infos und in meinem Kopf fügte sich schon ein schönes Bild zusammen. Also stürzte ich mich mal wieder mit Freude an einen neuen einzigartigen Newborn Rahmen und heraus kam dabei dieser hier.

Das farblich perfekt passende bunte Blumenpapier sieht man, wenn dann das Foto der kleinen Maus erstmal drin ist, nur noch am Rand hervorspitzen. Eigentlich fast schade darum… 😉 Aber so ein süßes Babyfoto ist natürlich am Ende trotzdem das allerschönste Herzstück des Rahmens.

_1608 AA Newborn Rahmen Sonnenschein SB (2)

Das tollste an dem Projekt war, dass ich den Rahmen ausnahmsweise mal wieder selbst den Eltern überreichen konnte. Sie freuten sich wirklich soooo sehr bei dem Anblick, dass ich wieder genau wusste, warum ich immer besonders viel Freude am Werkeln dieser Geburtsgeschenken habe… 🙂 Danke fürs Vertrauen!

Ganz liebe Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.