_1608 Babys Erinnerungen aus dem Glas CH (3)

Vor einigen Tagen hat wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt. Als kleines Willkommenspaket gab es eine erste Baby-Ausstattung im Glas mit Glückwunschkarte. Glas??? Ja klar – warum nicht, statt Papierverpackung mal ein durchsichtiges Glas mit Schraubdeckel, dachte ich mir. Wenn Karte und Outfit schon so gut zusammenpassen, darf man das auch von außen schon sehen. Oder findet ihr nicht, dass das optisch schon einiges hermacht?

Das dekorative Glas könnte dann ja mal als Sammelglas für Baby’s besondere Erinnerungsstücke dienen. Zum Beispiel für den ersten (oder auch letzten) Schnuller, die ersten Schühchen, den ersten Strampler (Body) usw. Wär doch ne tolle Idee, oder?! War so ein spontaner Einfall von mir als ich vor meinem Geschenkeschrank stand. Den wollt ihr nicht sehen – unzählige Verpackungsutensilien sind da drin, kann ich euch sagen. Die kann man nur ganz schwer richtig ordentlich einräumen. *Bei WhatsApp würd ich jetzt das Äffchen mit den Händen vorm Gesicht einfügen ;-)* Also sprang mir das Glas gleich ins Auge, denn so wirklich Lust zum Verpacken mit Tesa hatte ich auch gerade nicht – es bresierte mal wieder im Hause Unverdorben… 😉 Einschub am Rande: Schreibt man dieses ugs. Wort eigentlich mit ‘b’ oder ‘p’ haben wir gerade gerätselt; mein Argument war, dass es bestimmt von brutal eilig kommt, daher mit ‘b’! *haha – kleiner Witz*

_1608 Babys Erinnerungen aus dem Glas CH (4)_1608 Babys Erinnerungen aus dem Glas CH (1)

Weil ich weiß, dass die frisch gebackene Mami so kindliche Figuren und Motive weniger gerne mag und auf eher maritime Farben wie blau-rot-beige steht, hab ich mich für diese Variante der Karte entschieden. Rosa musste aber dann doch auch dabei sein – beim ersten Mädchen… 😉 Meine Inspiration war eine schöne im Laden gekaufte Geschenkbox, die meine Kleine damals zur Geburt geschenkt bekommen hat.

_1608 Babys Erinnerungen aus dem Glas CH (2)

Liebe Grüße

Unterschrift3 Kopie_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.