_160815 Kröten Opa Enkelkinder (6)

Heute hat Opa Geburtstag und er mag gerne Süßes … Ach ja – und Geld würd er glaub generell auch immer gern mehr haben … 😉 Daher bekommt er von uns ein paar Kröten geschenkt. 🙂 Und weil Großeltern sich doch immer über Fotos von ihren (Enkel-)Kindern freuen, hab ich die Anleitung von Beate zum Stamp Arttack Blog Hop Thema “Fotos gekonnt platzieren” gleich übernommen. Eigentlich hätte ich die Box gerne noch ein klein wenig größer gemacht, aber mit dem Satz des Pythagoras bin ich schon lange nicht mehr so wirklich vertraut… *hihi*

So sah dann meine verzierte Verpackung für die (Haribo) Kröten aus. Dekoriert mit drei Fotos seiner vier Enkelkinder.

_160815 Kröten Opa Enkelkinder (1)_160815 Kröten Opa Enkelkinder (2) _160815 Kröten Opa Enkelkinder (3)_160815 Kröten Opa Enkelkinder (4) _160815 Kröten Opa Enkelkinder (5) Lieben Gruß

Unterschrift3 Kopie

1 Comment on DREIECKSVERPACKUNG ZUM GEBURTSTAG – EIN PAAR KRÖTEN FÜR DICH, (UR-)OPA

  1. super Idee, da hat der Opa sich sicherlich gefreut . auch sieht er welch kreative Enkeltochter er doch hat. Mach weiter so. In jeder deiner Karten steckt auch ein Teil von deinem Herzen, damit erfreust du nicht nur die Beschenkten sondern auch dich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.