_1606 AA Geburtstag BM (1) Kopie

Heute gibt’s mal wieder eine Geburtstagskarte mit Aquarelltechnik, die ich nahezu 1:1 bei meiner Lieblingsbloggerin Renate gesehen habe. In dieses Layout hatte ich mich sofort verliebt und es dann vor einigen Wochen gleich nachgewerkelt. Zumal ich damals auch noch nach Übungsprojekten für die Aquarelltechnik gesucht habe…

Und wisst ihr warum ICH (vs. Bastelkollegin Renate) diese Pandabären soo liebe, weil sie nicht mehr koloriert werden müssen. *hihi*
_1606 AA Geburtstag BM (2) Kopie

Die total verspielte Geburtstagskarte hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Sie hält sich die Karte erstmal noch auf Vorrat zu Hause – kann ja nie Schaden, meinte sie. Und damit hat sie absolut recht! Rettet die Geburtstagspost – ihr wisst schon… 😉 _1606 AA Geburtstag BM (3) KopieBin gespannt, wer sich dann am Ende über dieses Goldstück freuen darf!?

Bis dahin viele liebe Grüße,

AA_Unterschrift

2 Comments on GEBURTSTAGSKARTE – PANDABÄR

  1. Ob du wegen mir rot werden musst, weiß ich zwar nicht 😉 Aber geehrt darfst du dich in jedem Fall fühlen, denn du bist der absolute Wahnsinn und machst wirklich die allerschönsten Sachen – mir gefällt nahezu alles auf deinem Blog!!! Jede Woche landet ein neues Projekt von dir auf meiner Wunsch Pinnwand. Bist quasi mein größtes Vorbild was das Fotografieren und Werkeln von Bastelprojekten angeht… 🙂 DANKE dafür – natürlich benenne oder verlinke ich dich immer in meinen entsprechenden Beiträgen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.