_1607 Weekend Trip Mädls (1)

Wenn alles nach Plan läuft – sind wir seit etwa einer Stunde bereits auf unserem Mädls Trip nach Budapest! 🙂

Und weil es ein Geschenk für unsere liebe Freundin zum runden Geburtstag war, gibt’s sogar noch etwas Taschendgeld on top für die Reise. Der 50er ist hier nur symbolisch fürs Foto drin – eigentlich hat sie noch ein paar mehr Scheinchen bekommen. 😉 Jedenfalls kann man ihr die Scheine ja nicht lieblos in ein Kuvert stecken – das bringt meine kreative Ader wiedermal nicht über mein Bastelherz! Daher habe ich diese Ausziehkarte kreiert mit ein paar netten Sprüchen, den Geldscheinen und auf der Rückseite den Highlights ihrer Reise, damit sie ungefähr weiß, was sie mit uns so erwartet._1607 Weekend Trip Mädls (2)

Zum öffnen wird einfach am Bändchen gezogen. Und zum wieder schließen sollten links und rechts die beiden Innenkarten gleichzeitig eingeschoben werden. Als Anleitung für die Ziehkarte habe ich mich an zwei Quellen orientiert – zum einen an dieses Video und zum anderen an diese Schritt für Schritt Anleitung von Sabines-Kreativecke mit jeweils etwas unterschiedlichen Ansätzen._1607 Weekend Trip Mädls (3) _1607 Weekend Trip Mädls (4) _1607 Weekend Trip Mädls (5)

Auf ein unvergessliches Mädls – Wochenende !!!

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.