_1607 Hochzeitstag ES (3)

Meine erste Glückwunschkarte zu einem Hochzeitstag, die ich euch gerne zeigen möchte. Normalerweise versende ich zu diesem Anlass eher selten (Selten?? Eigentlich noch nie, bisher!) Glückwunschkarten. Aber diese Hochzeit von einem langjährigen Freund und seiner hinreißenden Frau letztes Jahr war einfach der absolute “Burner” im Hinblick auf Papeterie, Deko usw. So viel Liebe fürs Detail hatte ich bisher auf kaum einer anderen Hochzeit gesehen. Möchte damit um Himmelswillen keine Hochzeit meiner lieben Freunde in den Schatten stellen, weil einfach jede Hochzeit wunderschön geplant und geschmückt war auf der wir waren, aber nicht mal unsere Eigene empfand ich im Nachhinein betrachtet als so zauberhaft dekoriert, wie diese damals. Von A, wie Anzug über K, wie Kinderanimation bis hin zu Z, wie Zeitung war einfach alles mit unglaublich viel Herz (selbst) gestaltet.

Die Farbwahl meines Projekts fiel demnach – passend zu deren Themenfarbe – auf Melonensorbet mit Schiefergrau._1607 Hochzeitstag ES (2)

Natürlich mussten die Glückwünsche für die Beiden mit dem englischen Stempelset Number of Years (Pendant zum deutschen Set So viele Jahre) versehen werden, da sich in NYC damals schließlich der Beginn ihrer Ehe ankündigte. Das Stempelset Letters for You im Vintage Look passt vor allem für Anlässe im Zusammenhang mit Hochzeiten einfach perfekt, finde ich. _1607 Hochzeitstag ES (1) _1607 Hochzeitstag ES (4)

Wir denken immer wieder gerne an diese wunderschöne Hochzeitsfeier zurück!

In diesem Sinne gehen noch mal ganz viele liebe Grüße nach München und habt alle einen schönen Tag,

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.