_1607l Geburtstag Kind MK (2) Kopie

Heute wollen wir mal wieder einer kleinen großen Maus von meiner Freundin zum Geburtstag gratulieren! Habt einen schönen Tag mit euren Liebsten …

Das noch recht neue Stempelset Bärchengruß wollte ich schon lange endlich mal zum Einsatz bringen. Wildleder, Aquamarin und Kirschblüte machen sich wunderbar für kleine Mädchen, wie ich finde. Mit den Aquarellpaintern kann man super easy einen schönen Hintergrund zaubern und fertig ist eine relativ schnelle, aber zuckersüße Geburtstagskarte für kleine Mäuse. Das könntet ihr bestimmt auch! Lust auf einen Bastelabend? Dann meldet euch einfach gerne bei mir!

_1607l Geburtstag Kind MK (4) Kopie

 

Für dieses Projekt wurden folgende Stampin‘ Up! Produkte (neben Stempelzubehör und Klebemittel) verwendet:

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.