_1607l AA Schüttelkarte Hochzeit Igel (3)

Heute wird vermutlich in der Nähe von Kulmbach eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Am Mittwoch erreichte mich nämlich eine WhatsApp Nachricht – von einer mir bis Dato nicht bekannten Nummer. Mit dem Text, dass sie von meiner Cousine so eine schöne Babykarte gesehen hätte – ihr erinnert euch, die Arbeitskollegen Sache … Jedenfalls hätte sie auch gerne für eine Hochzeit so eine individuell gestaltete Karte von mir. Wunderbar dachte ich und hab mich selbstverständlich auch sehr darüber gefreut! Einziges Problemchen – die Hochzeit war schon am Samstag, sprich ich musste die Karte bis Donnerstag zur Post bringen, also Mittwoch machen – also noch heute. Whaaaat??? Na dann hab ich das also noch reingedrückt in meine To-Do-Liste. Nachdem es „verspielt“ sein durfte, hatte ich sofort das zuckersüße neue Gastgeberin Stempelset Love you Lots im Kopf. Das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten._1607l AA Schüttelkarte Hochzeit Igel (1)

Koloriert habe ich das süße Igel Paar mit den Stampin’ Write Markern sowie meinen Copic Markern._1607l AA Schüttelkarte Hochzeit Igel (5)

Mit der Herzkonfetti Stanze hab ich die weißen Pailletten als Schüttelmasse noch etwas aufgepeppt.
_1607l AA Schüttelkarte Hochzeit Igel (2)

Nachdem ich personalisierte Karten doch so gerne mag, hab ich diesmal zumindest das Kuvert wieder mit den Initialen des Brautpaars versehen._1607l AA Schüttelkarte Hochzeit Igel (4)

 

Für dieses Projekt wurden folgende aktuelle Stampin‘ Up! Produkte verwendet:

 

Viele liebe Grüße gehen mit dieser Karte also nach Kulmbach,

AA_Unterschrift

3 comments on “SCHÜTTELKARTE HOCHZEIT – SÜSSES IGEL PÄRCHEN”

  1. So eine Schüttelkarte war für mich was ganz neues und das Design für unser eher junges Brautpaar optimal
    Auch den Mitschenkenden hat die Karte sehr gut gefallen und die super schnelle Lieferung bekommt nochmal ein extra Daumen hoch – Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.