Aloha … Ja, ich bin noch etwas in Sommerlaune heute … ♥ Erst am vergangenen Wochenende hatten wir bei uns nämlich eine kleine Grillparty der besonderen Art. Warum? Weil es eigentlich ein Schneebar-Grillen hätte sein sollen – so lautete zumindest die Einlöse-Forderung vor drei Jahren auf unserer Hochzeitsfeier. Meine lieben Ex-Kommilitonen hatten uns damals den Brautstrauß gestohlen. Nach drei fehlgeschlagenen Terminen im Winter – mangels Schnee, waren unsere “Freunde” 😉 dann auch einverstanden, dass wir ein normales Sommergrillen daraus machen.

Obwohl ich ein absoluter WhatsApp Junkee bin – besonders wegen der zeitsparenden Funktion der Sprachnachrichten -, wollte ich es nicht bei unserer formlosen Gruppe als Einladung belassen… Eine “anständige” Einladung musste her! Da kam mir der neue Jahreskatalog 2016/17 von Stampin’ Up! mit dem neuen Stempelset Pop of Paradise sehr gelegen!

Aufgrund des Flamingos im Set, musste natürlich in jedem Fall die neue In Color Farbe Flamingorot verwendet werden. Prima dazu fand ich Bermudablau. Den Hintergrund dann mit den anderen tollen Stempeln aus diesem Stempelset gestempelt in den Farben Bermudablau, Ockerbraun und Anthrazitgrau – schon sah sie fast fertig aus. Ein bisschen blingbling darf bei mir aber natürlich nicht fehlen… Also verzierte ich die das Projekt noch mit ein paar Pailletten und teils mit Metallic-Flair Garn in gold. Die Anthrazitgrau gestempelten Ananas peppte ich schließlich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in gold auf. Als ich damit schon mehr als zufrieden war, konnte ich also in die “Massenproduktion” starten … 😉

Hier noch ein paar Detailbilder für euch: Die Rückseite nur recht schnell mit ein paar passenden Stempeltexten bestempelt und dann per Hand die Details ausgefüllt. Et Voilà – fertig waren meine gelungenen Sommer-Einladungen. Ab in den Postkasten damit!IMG_0717 Kopie

In unserer Tisch- und Terrassendeko fanden sich im Übrigen natürlich die gleichen Farben und einige Flamingos wieder – sind momentan schließlich der absolute Renner in allen Dekogeschäften, wenn man nach Servietten, Partylichtern und ähnlichem Ausschau hält.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.