130601_unverdorben_0688-tv Kopie

Wie ich auf meiner Seite im Menüpunkt Stampin’ Up! unter Demonstrator werden schon erzählt habe, bin ich das erste mal so richtig auf Stampin’ Up! aufmerksam geworden als wir unsere große Hochzeitsfeier 2011/12 geplant hatten.

Darum möchte ich es nicht versäumen euch auch Bilder davon zu zeigen, wie unsere Gastgeschenke (Ferrero Küsschen farblich passend verpackt) und die Menükarten-Aufsteller ausgesehen haben. Eigentlich ganz einfach, aber eben liebevoll und perfekt abgestimmt handmade verpackt.130601_unverdorben_0692-tv Kopie

Würden wir heute noch mal feiern, würden natürlich die Tischschilder und Namenschilder auch gestempelt werden. Überhaupt hätte ich inzwischen viele viele eigene andere Ideen, wie ich unseren Hochzeitstisch noch perfekt gestalten könnte. Aber bestimmt feiern wir mal wieder ein Hochzeits-Jubiläum und dann kann ich das ja vielleicht nachholen. 😉

130601_unverdorben_0680-tv Kopie

 

Viele liebe Grüße

AA_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.