Häufig gestellte Fragen rund um Stampin‘ Up!:

  • Wer oder was ist Stampin‘ Up!?
    Stampin’ Up! ist ein US amerikanisches Unternehmen, das 1988 gegründet wurde und sich auf die Produktion von Produkten zur Kartengestaltung, Scrapbooking und Selbstgebasteltem spezialisiert hat. Nicht nur Stempel sondern auch diverse Stanzprodukte und Papiere sind dabei ganz wesentlich im Portfolio zu finden. Die Produkte sind alle nur über den Direktvertrieb – d.h. eine Demonstratorin, wie mich erhältlich.
  • Was ist so besonders an den Produkten von Stampin‘ Up!?
    Ich persönlich liebe die Produkte von Stampin‘ Up! aufgrund der hohen Qualität und der aufeinander abgestimmten Produkte. So passen die Stanzen zu den Stempeln und die Stempelfarben zu den Papieren und damit sehen die Projekte in sich perfekt stimmig aus! Selbst wenn man glaubt, nicht besonders kreativ zu sein, bietet Stampin’ Up! einem tolle Ideen zum einfachen Nachbasteln.
  • Kann ich die Produkte von Stampin’ Up! auch ohne Workshop bestellen?
    Ja, klar! 🙂 Alle möglichen Wege der Bestellung von Stampin’ Up! Produkten zeige ich euch im nachfolgenden Menüpunkt Bestellung.

Eure Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann kontaktiert mich doch einfach direkt per E-Mail.