IMG_5424_kleinMein Bastelatelier, das ich besser hätte Schnipselatelier hätten nennen sollen, so wie es beim Werkeln immer aussieht … 😉 Jedenfalls wird es geführt von mir, einem leidenschaftlichen Kreativling, einem 80er-Jahre Kind, einem Sommerkind, einer echten Niederbayerin, einer Planerin, einer Ordnungsfanatikerin, einer Betriebswirtin, einer Controllerin, einem Deko-Freak, einer stolzen glücklichen Mama, einem Lebemensch, einer Sportbegeisterten und einer unabhängigen Stampin’ Up! Demonstratorin.

Ich bin seit ich denken kann sehr gern kreativ unterwegs – im Kindesalter “kritzelte” ich schon eifrig mit meiner Mama zusammen auf Leinwänden herum. Da mein Beruf zwar so gar nichts mit Kreativität zu tun hat, genieße ich es umso mehr in meiner freien Zeit etwas zu gestalten. Seit 2015 gestalte ich jetzt vorzugsweise Grußkarten und Geschenke für jeden Anlass und bin so richtig der Stempelsucht verfallen…

Da ich gerne mein Hobby teilen möchte und zeigen will, was man alles mit dem Material von Stampin’ Up kreieren kann, habe ich mich entschieden hier meinen eigenen Blog zu führen. Ich finde es klasse mit den Produkten von Stampin’ Up! zu arbeiten, da alles aufeinander abgestimmt ist. Die Stempel sind qualitativ sehr gut und auch das Papier ist sehr hochwertig. Wenn ihr mal noch weitere Fragen zu Stampin’ Up! Produkten oder Techniken habt, was bestellen wollt oder gerne einen Workshop ausrichten möchtet dann meldet euch einfach gerne via meiner Kontaktdaten und ich setze mich mit euch in Verbindung.