Als wir im Februar den kleinen süßen Levi besuchten, dessen Newborn Rahmen ihr hier gestern schon bestaunen konntet, durfte ich endlich mein kleines Kunstwerk überbringen. Nachdem wir von der Mama zur Geburt drei wirklich super coole selbstgenähte Haremshosen für mich und meine zwei Mädls bekommen haben. Wollte ich mich bei meiner Papeterie unbedingt noch mal so richtig ins Zeugen legen für meine Freundin und den kleinen Mann. Also entschied ich mich für eine Explosionsbox als Verpackung für die Gutscheinkarte aus dem Baby Laden von nebenan. Aber nicht irgendeine Box – als Vorbild habe ich mir eine von der Koryphäe, der Macherin der tollsten Explosionsboxen ever, vorgenommen. Puh – das war mal ein beinahe tagelanges Projekt … Aber es hat sich gelohnt, finde ich. ♥♥♥

Außen in Marineblau und Aquamarin mit dem Designerpapier aus der SAB-Aktion – analog zum Rahmen.

Innen mit Schiefergrau noch kombiniert. Viele Bücher und so manches Spielzeug liegt da am Boden schon mal rum Und im bald neuen Kinderzimmer vom kleinen Mann wird sicherlich auch irgendwann mal so ein tolles handgemachtes Tippi stehen, wie bei uns. Also musste so Eines auch unbedingt rein. Den Grundschnitt dafür hatte mir mein Plotty gezaubert.

Ebenso hatte die Mami schon in der Schwangerschaft eine wunderschöne Wimpelkette für ihren Sohnemann genäht. Also perfekt – ebenso integriert in seinem schönen Papierzimmer …

Am Meisten Kopfzerbrechen bereitete mir das Expedit Regal … Aber lassen wir das mal so stehen. Da brauch ich wohl noch etwas mehr Übung mit … Am Ende ließ es sich zum Glück aber noch so einigermaßen sehen.

Ins bestempelte Kuvert kam dann noch der Geschenkgutschein rein, den ich übrigens in der Aufregung ganz vergessen hatte, reinzustecken … *peinlich*

Der Vollständigkeithalber auch noch schnell ein Foto vom kleinen handmade Äffchen als Rassel mit der Krawatte in Aquamarin. Natürlich nicht von mir gehäkelt – das würde meinen kreativen Horizont definitiv überschreiten. Häkeln kann ich einfach so gar nicht (mehr??)! Ne, ne – lieber wieder was Schönes von meiner Bekannten aus der Kreativstube bestellt.

Alles Liebe