Zwischendurch mal wieder eine Explosionsbox für euch. Beinahe zeitgleich wurde vor einiger Zeit nämlich (völlig unabhängig voneinander!) gleich zweimal so eine originelle Geschenkverpackung für einen Shopping-Tag zum Geburtstag angefragt … Beziehungsweise bei der hier letztens war es ja sogar ein ganzes Shopping-WE. Diesmal von und mit dem Liebsten. ♥Am Kleiderständer hängen viele stilvolle Kleider und Shirts – an denen konnte man dann auch optional noch mit beidseitigem Fotokleber die Geldscheine befestigen.An der Wand neben dem Spiegel noch ein paar T-Shirts mit passend aufgestempelten Prints zum 25. Geburtstag für die Freundin.Vorgabe war nur, dass diese 4 Läden drin vorkommen sollen …Schön geworden, oder? 🙂 Mit den T-Shirts Framelits Formen und dem Custom Tee Stempelset aus dem NOCH gültigen Frühjahrskatalog geht sowas einfach wunderbar. Hat Spaß gemacht, Danke! ♥

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.