Zum Geburtstag vom Mann nahm ich mir endlich mal Zeit für so eine coole Mini Matchbox … Quasi ein kleiner witziger Liebesbrief in einer einfach aufgehübschten Streichholzschachtel. ♥ Sehr cool, nicht wahr?

Das Stempelset Everyday Hero schafft es leider auch nicht in den anstehenden neuen Hauptkatalog – seid also schnell, wenn ihr euch das gerne noch unter den Nagel reißen wollt! Weitere Inspirationen dafür geben ich euch morgen noch mal dazu. 🙂

Das Mini kleine Briefkuvert ist übrigens Teil der Framelits Formen Liebesgrüße – hach was war ich froh, als ich diese Framelits im Frühjahrskatalog entdeckt hatte! Endlich hatte das ewige Rumprobieren ein Ende, mit dem Umschlagboard so ein Mini Kuvert hinzufriemeln … Wie gestern schon erwähnt, gibt’s die analog zum Stempelset aber auch bald nicht mehr bei Stampin’ Up!. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.