Apropos Männerwelt – kuck grad so auf die Schnelle mein Bilderarchiv durch, was ich die letzten Monate so gezaubert habe. Besonders nach Projekten mit Stempelsets, die in vier Wochen aus dem Frühjahrskatalog purzeln und dann nicht mehr erhältlich sind. Nicht, dass ihr euch danach ärgert – daran will ich natürlich nicht Schuld sein … 😉

Eines davon ist das Mit Gruss und Kuss Stempelset mit dem ich meinem Mann im Februar eine kleine Freude gemacht habe. Nein – nicht zum Valentinstag, sondern ein paar Tage später zum Geburtstag. Solche 5-Sinnes-Geschenk-Ideen findet man ja zur Genüge in verschiedensten Variationen auf Pinterest. So gehörte die Bierflasche beispielsweise zu meinem Sinnes-Geschenk SCHMECKEN – klar, oder … ? Prinzip verstanden, denke ich. 😉

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.