So – ab heute ist wieder Schluss mit Osterprojekten für dieses Jahr. 🙂 Ich denke, auch wenn ich jetzt ein süßes Projekt nach dem anderen zum Thema Ostern auf den Tisch gezaubert habe, seid ihr (und ehrlich gesagt auch ich) jetzt wieder für Abwechslung dankbar. Daher also die etwas andere Geldgeschenk-Verpackungsidee zur Hochzeit – mal wieder eine individuell von mir angefertigte Explosionsbox.

Eine Auftragsarbeit für ein Geldgeschenk von der ganzen großen Familie. Thema? “Irgendwas mit Pferd” … Da fiel mir doch ganz fix eine Pferdekutsche ein. Romantisch und passend, dachte ich. Mein Plotty hatte dazu zum Glück auch was zu bieten. Drum musste es dann auch mal wieder eine XXL-Box werden, damit Pferde plus Hochzeitskutsche auch schön ihren Platz darin fanden. Aber seht selbst. Die Farben sowie der Aquarell Look sind übrigens genau passend zur Einladung so entstanden.

Oben um den schönen Glückwunsch-Spruch rundrum ist Platz für alle Namen / Unterschriften vorgesehen.

Und unten noch ein Einsteckfach für jede Menge Geldscheine.

Nicht vergessen! Wer auch gerne so eine Box von mir anfertigen lassen möchte, bitte rechtzeitig (mindestens 3 bis 4 Wochen vorher!) bei mir anfragen. Dürfte ja normal kein Problem sein – Hochzeitsfeiern stehen schließlich nicht von heute auf morgen aufm Programm … 😉

Alles Liebe,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.