Geschenke im Glas liebe ich ja echt über alles! ♥ Für Ostern hab ich meinen Faibel dafür dann völlig ausgelebt. 🙂 Ob Schaf im Glas oder aufm Glas oder Hase im / aufm Glas … – alles ausprobiert. Ein schöner Ostergruß für die Omas bzw. die ein oder andre liebe Freundin, finde ich. Ein Einweckglas kann schließlich (fast) jede Frau gut gebrauchen – die Erdbeerzeit steht bald vor der Tür … 😉 Somit hat die Aufmerksamkeit ausm Glas gleich noch mehr Sinn.

Achtung – es folgt eine laaaaaange Bilderflut – Thema Ostern wollte ich doch schließlich zum Ende der Osterferien abschließen.

Variante 1.0 – Leckere Schafe aufm Glas

 

Variante 2.0 – Ei im Glas

 

Variante 3.0 – Drei süße Lämmchen im GlasDass das Bestempeln von Deckeln mit dem StazOn Stempelkissen funktioniert, hab ich bei Renate von Schnipseldesign gesehen und das wollte ich auch gleich mal ausprobieren. Klappte erstaunlich gut! Der von der Schriftart her super schöne Stempel aus dem Stampin’ Up! Stempelset Wunderbare Worte passte größentechnisch zum Glück auch wie die Faust aufs Auge auf meinen schwarzen Glasdeckel.

 

Variante 3.0 – sah bei mir zwar nur halb so professionell aus, wie ich es vergleichsweise bei Renate gesehen hatte. Aber mit dem Stampin’ Up! Osterkörbchen Projektset klappte es schon einigermaßen gut. Trotzdem gefielen mir da meine Gläser mit den leckeren Lindt Schafen doch bissl besser … Aber der Vollständigkeit halber zeig ich es natürlich hier auch. 😉

 

Variante 4.0 – kleiner Inkognito Schmunzelhase im Glas
Übrigens auch wieder bei Renate gefunden – ich sagte ja schon mal, dass mir nahezu all ihre Osterprojekte hammergut gefallen und mich daher super inspirierten. DANKE mal wieder dafür, liebe Renate! 😉

 

Variante 5.0 – Milka Hase im Cocktail Glas
Ach ja – das wäre dann jetzt der letzte Fall zum Thema Ostern im Glas, versprochen. 😉 Nämlich noch die Begründung für mein oben genanntes “(fast) jede Frau kann so ein Einweckglas gebrauchen …” Die Freundin, die ich nämlich mit diesem Glas der Firma Ball beschenkt habe, ist jetzt ehrlich gesagt weniger der Marmelade-Köchin-Typ, sondern eher so der Sommerparty-Typ … Drum diesmal lila Hasi im Glas mit Trinkhalm. Stimmt doch, Steffi, oder? 😉

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.