Geschenkverpackungen gab es zu Ostern im Vergleich zu Weihnachten von mir nur zwei, die erwähnenswert wären … Da zu Ostern bei uns normal nur die Kinder ein wenig beschenkt werden, gibt es heute diese beiden Verpackungsideen für Kinder zu sehen.

Für mein Patenkind gab es Bundesliga Fußball Sammelkarten von Panini – verpackt in der sogenannten Stampin’ Up! Imbissschachtel, die es seit 2015/16 leider nicht mehr im Katalog gibt. Den sandfarbenen Karton kann man selbst wunderbar designen wie man möchte. Drumrum ne Banderole aus dem In Color Umschlagpapier in Jeansblau und mit nem Kreis verziert. Fertig!

Für die Schwester gab es mal wieder einen H&M Gutschein verpackt – nach wie vor ganz groß im Rennen bei den Mädls in dem Alter. 😉 Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.