Inzwischen dürfte unsere Osterpost auch überall angekommen sein. Denn wie jedes Jahr an Ostern und Weihnachten verschicken wir an unsere lieben Freunde in der Ferne (an der Stelle noch mal ganz liebe Grüße nach Hamburg, Zürich, Saarlouis, Augsburg, Kulmbach, München, … ) gerne unsere Festtags-Wünsche mit Foto der Kiddies – ganz ordenltich und altmodisch per Post. ♥

Das Layout sollte dafür möglichst nicht zu aufwendig sein, da es immerhin so an die 15 Stück meist sind. Im Stempelkeller bei Waltraud fand ich mal so eine Variante, die mich gleich an meinen geliebten Vintage Look erinnerte. Daher nahm ich diese als Vorlage und pimpte sie nach meinem Geschmack noch ein wenig auf.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.