Zu Ostern gab es für Großeltern und engste Familie natürlich auch wieder ein aktuelles Frühjahrs-Foto der Kinder. Das muss selbstverständlich angemessen “verpackt” werden. Nachstehende Karte hatte ich mir dafür mal vom Artisan Team – konkret Sylwia von Stempeleinfach – als super schön abgespeichert und erstmal nahezu gleich nachgewerkelt.
Im zweiten Schritt probierte ich dann einige ähnliche Variationen aus. Feststand für mich, es musste was mit meinem Lieblingsfarbkarton, dem Sandfarbenen sein. Und für Ostern fand ich dieses Jahr die In Color Farbe Pfirsich Pur und Olivgrün irgendwie ganz passend und toll. Also mischte ich diese drei Farben mal komplett durch wie ich Lust hatte. Das kam dabei heraus:Ach ja – Hochformat stand übrigens auch fest, aufgrund der Foto-Collage, die mir meine Lieblingsfotografin, Steffi vor unserem Urlaub noch schnell gezaubert hat. ♥ Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.