Wünsche allen ein schönes Osterfest! Genießt die freien Tage mit euren Liebsten … ♥ Ich mache das auch, drum gibt’s heute “nur” – passend zum Oster-WE – einen Teil unserer selbst gefärbten Ostereier. Ein paar andere Färbetechniken und wie ich die Stampin’ Up! Eierkartons so von außen dekoriert habe, zeige ich euch die nächsten Tage hier. Also schaut wieder vorbei! 😉 Bis dahin alles Liebe

1 comment on “TOLLE OSTEREIER & EUCH ALLEN EINE SCHÖNE OSTERFEIER …”

  1. Hallo Sabrina,
    die Eier sind ja echt der Hit. Die Idee muss ich mir merken!!! Blöd, dass die Eierkartons jetzt aus dem Sortiment sind – aber “frau” wird eine Lösung fürs nächste Osterfest finden 😉
    Deine Karten sind auch fantastisch – eigentlich alles (hab´ ich Dir aber schon geschrieben). Mach´ weiter so, gefällt mir seeeeehr, sehr gut :-).
    LG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.