Apropos Geburtstag – euch eine Explosionsbox pro Woche zu zeigen, hab ich mir mal vorgenommen … Daher ist es heute wieder höchste Zeit und eben eine Box zum Geburtstag. 🙂

Die Auftragsarbeit war zwar recht kurzfristig, aber das Thema der Box bzw. des Geschenks war so toll, dass ich die Arbeit gerne noch angenommen habe. Die Magic Box sollte symbolisch als Geschenk für ein Shopping-Wochenende in Linz für Mama von Tochter dienen. Vorgabe Brau- / Naturtöne.

Hab mich dann als einzig weitere Kontrastfarbe für Kirschblüte entschieden – hatte irgendwie so ein bisschen nen Vintage Look, den ich momentan ja total liebe! ♥

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen … 🙂 Die Kors Nachbildung könnte noch etwas besser sein, finde ich als Perfektionistin – zumindest was den MK Aufdruck angeht, aber irgendwie war es doch schwer auf Espresso Farbkarton sichtbar zu stempeln. Nächstes mal dann … 😉
Ich liebe dieses Produktpaket Custom Tee aus Stempelset und T-Shirts Framelits Formen vom aktuellen Frühjahrskatalog. Zu Schade, dass diese nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Man kann so viel schickes damit zaubern! Letzte Gelegenheit für Euch – zumindest noch solange der Vorrat reicht bis 31.5.17 bei Stampin’ Up! erhältlich … 😉

Die Box kam sehr gut beim Geburtstagskind an, wie ich gehört habe! Über das nachträgliche Feedback freue ich mich auch immer riesig! ♥ DANKESCHÖN !!! ♥ Gerne auch mal via öffentlicher Kommentare per Facebook, Instagramm oder natürlich hier direkt auf meinem Blog – damit meine Leser und Follower die Freude mit mir teilen können … 😉

Alles Liebe,

2 comments on “EXPLOSIONSBOX ZUM GEBURTSTAG – MUTTER TOCHTER SHOPPING WOCHENENDE”

  1. Ich finde die absolut super ich Blick da gar nicht durch was ich dafür brauche. Machst du die auch zum Verkauf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.