In Vorfreude auf unseren heutigen Workshop zum Thema Rahmen, zeige ich euch schnell mal noch einen Newborn Rahmen, den ich kürzlich auf Bestellung gefertigt hatte. Gewünscht war eine Variante ohne Foto. Die Farben Himbeerrot mit Zartrosa und Schiefergrau find ich für kleine Prinzessinnen einfach zucker … ♥

Auf meinen Fotos seht ihr übrigens auch schon ein Indiz für einen weiteren Grund meiner momentan geringeren Blogger-Aktivität … Na – find it? Genau eine neue Homepage! *leidergeil* 😉 Da mein Datenvolumen hier auf der kostenlosen Bastelblogs-Domain langsam ausgeschöpft ist, brauche ich dringend bald eine Ablöse… Die Neue muss aber noch von mir eingerichtet und gepflegt werden – was jede Menge Zusatzarbeit bedeutet … Seid gespannt! 😉

Alles Liebe,

1 comment on “NEWBORN RAHMEN OHNE FOTO – BABY GESCHENK ZUR GEBURT”

  1. Wow, einfach toll gemacht !!! Wunderschöner Geburtsrahmen. Ich mag die Farb Kombi .

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.