Waaaas? Schon wieder so lange her, dass ich euch auf meinem Blog etwas Hübsches von meinen Werken gezeigt habe?! Die Zeit rast quasi an mir vorbei – und meine Blog-Abstinenz tut mir auch echt leid, aber es gibt wirklich einige gute Gründe für den Verzicht … Wenn ihr mir auf Instagram folgt, solltet ihr ab und an auch ein wenig im Bilde sein, wie meine Tage aktuell und in Zukunft so aussehen (werden) … 😉

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema – im Februar erblickte wieder eine kleine Maus das Licht der Welt. Also brauchte ich eine passende Glückwunschkarte. Dieses Layout mit der Zopfmuster Prägeform (die es hier übrigens immer noch vom vergangenen Stampin’ Up! Winterkatalog zu kaufen gibt) hab ich mal auf Pinterest entdeckt. Eine super geschmackvolle Arbeit von der Franzi – alias C’EST LA FRANZ – war das. Zum Verlieben, nicht wahr?! Mir gefiel Pflaume mit sandfarbenem Karton am Besten!

Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.