Und gleich noch mal ein Feen-Mädchen-Layout. Diesmal weniger Scrapbooking – also kein Foto, dass geschmückt wurde – dafür sollte es ein altersgerechter Rahmen werden, der das neue Kinderzimmer der kleinen Fee schmückt. Auch dieses Layout sollte den verflogenen Verlauf der letzten fünf Jahre aufgreifen. Daher die vollständigen Geburtsdaten der kleinen Großen links am Passepartout und mittig das Designerpapier mit dem kindgerechtem Alphabet abgebildet. Die Schwester vom Patenkind ist irgendwie natürlich auch so ein bisschen wie unser Patenkind, daher sollte zur Zimmereinweihung nicht nur der große Bruder so einen Rahmen bekommen, sondern auch die kleine große Maus! 😉
Alles Liebe und einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.