Damit sich bei uns zu Hause alle gleichberechtigt fühlen, werkelte ich am nächsten Tag des NOBODY LOVES LIKE A MUM Rahmen dieses Scrapbooking Layout über (?) meine Große. Sie ist ein absoluter Kreativling wie schon ihre Groß- & Mama. 😉 Die Energie, die sie da immer am Maltisch aufbringt, musste ich einfach irgendwie besonders festhalten …

Also stempelte ich zusammen mit meiner Tochter kunterbunt drauf los bis wir einen zur Malerschürze passenden Hintergrund geschaffen hatten. Das Stempelset Aus der Kreativkiste gab es leider nur im Frühjahrskatalog 2016. Aber schön, dass es immer wieder so viele tolle Hintergrund Stempel wie das Set Playful Backgrounds (der Name passt hier ja wie die Faust aufs Auge) oder Work of Art oder natürlich Gorgeous Grunge von Stampin’ Up! gibt. Weil uns die Kreativität eben ungemein verbindet, haben wir unsere beiden Fingerprints zu ein paar bunten Herzchen vereint. Süß, nicht wahr?! ♥♥♥♥

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.