Heute endlich mal wieder ein Projekt in so richtig komplett eigener Sache … ♥ Ergo: keine Bestellung – kein Auftrag – kein Geschenk – kein Druck – kein gar nix … Einfach nur, weil ich so was für mich und meine Familie gerne hätte! Schön, wenn dafür auch mal wieder kurz Luft ist. Ich wollte nämlich unbedingt diese Lieblingsbilder (shot by meiner persönlichen Lieblingsfotografin) irgendwie in Szene setzen. Und damit die Erinnerungen an diese wundervolle Zeit nicht so schnell schwindet, hängt der Rahmen mit dem Scrapbooking Layout mittlerweile natürlich auch schon wieder länger an unserer FAMILY FRIENDS LIFE Fotowand. 🙂

Anthrazitgrau mit Flamingo auf Flüsterweiß und Vanille. Mal wieder ein Projekt mit nahezu komplett nur Stampin’ Up! Produkten. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.