Immer wieder brauchen wir für Freunde ein kleines Mitbringsel zum Einzug / Umzug / Hauseinweihung / … – or what ever. Den Rahmen, den ich mir für diesen Anlass mal erstellt habe, hab ich euch ja hier und hier schon gezeigt. Lediglich die klassischen Mitbringsel Brot und Salz sowie der Geschenkanhänger variieren dabei ab und an ein bisschen. Je nach Farbwunsch – passend zur Einrichtung – ändere ich lediglich das Textformat quasi noch etwas ab.Diese Brot”Verpackung” habe ich als Freebie Datei im worldwideweb mal noch gefunden. Übrigens ungünstig, wenn man die Hausbesuche an einem Sonntag plant – da war unser Brot Mitbringsel dann nämlich schon einen Tag alt. *upsi* 😉Hier sogar mal eine Version als kleine Auftragsarbeit mit dem Farbwunsch Braun und Türkis.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.