Wirklich super clean and simpel ist dieses Exemplar einer Gutscheinkarte geworden. Folgende Situation … Ich frage Mann, was er seinem ältesten besten Kumpel – dem Geburtstagskind – auf die Geburtstagsfeier in einer knappen halben Stunde eigentlich mitbringt? Ähm … Ja … Gute Frage … Oder so was in der Art bekam ich zu hören … Wobei die Geschenkidee selbst immerhin schon feststand. Hierfür symbolisch die ersten Babyskier unserer Großen zu überreichen, wäre eine sehr coole Idee von ihm gewesen, aber ich legte trotzdem Veto ein. Flitzte kurz in mein kreatives Schnipselatelier und heraus kam dabei innerhalb von wenigen Minuten diese wirklich simple Karte mit einem ebenso simplen kleinen Rebus Rätsel. Perfekt auch für die Männerwelt, fand ich! 😉 Ich hoffe jeder von euch kann das Bilderrätsel lösen ?!? *hihi*

Guten Start euch allen ins letzte Faschings-Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.