Heute endlich mal das Geburtstagsgeschenk vom Dezember für meine liebe Mama. Ein brauchbares Geschenk mit ganz viel Liebe sowie eine Kleinigkeit von Herzen und ein paar ganz liebevoll bedachte Worte dazu … Ich lasse einfach meine Bilder sprechen.
Marineblau mit Kirschblüte und etwas Gold / Schiefergrau sieht einfach herzallerliebst aus, finde ich. Die angesprochene Kleinigkeit von Herzen war diese super schöne Lebensblume als Armband von Minada Schmuck.

Alles Liebe,

1 comment on “EXPLOSIONSBOX – MINADA SCHMUCKSTÜCK”

  1. Die Verpackung der Gutscheins und des Armbands ist der absolute Hammer! Diese Verpackung wertet das Armband noch um einiges auf! Wunderschön!!!!
    MINADA ist sehr stolz darauf, dass dieses Schmuckstück so toll verpackt wird. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.