Heute ist Dienstag – aber nicht irgendein Dienstag … Heute nämlich VALENDTIENSTAG! 🙂 Nicht unbedingt mein Lieblings-“Feiertag”. Aber, dass er mein (Papeterie-)Herz kalt lässt, kann ich jetzt auch nicht sagen … Wir zelebrieren den Tag zwar nicht groß. Aber die Ausrede der Männerwelt, dass es ein für die Blumenwelt künstlich erschaffener Tag wäre … um der Frau mit ein paar Blumen eine Freude zu machen, obwohl man das unterjährig ohnehin macht, lasse ich persönlich nicht gelten. Denn (zumindest mein) Mann macht das de Facto gleich null – ok – höchstens einmal im Jahr … Stimmt’s oder hab ich recht? Und wehe es melden sich jetzt mit einem widersprüchigem Beitrag mehr Leser als sonst … 😉

Jedenfalls kriegt er hald heuer auch wieder eine klitzekleine Kleinigkeit von mir. Wer mich kennt, weiß, dass ich Fotos liebe … Aber bevor ich jetzt 1. vom Thema abweiche, denn das Geschenk selbst hat eigentlich gar nichts mit Papeterie zu tun … *hihi* … und 2. Gefahr laufe, dass er – wieder erwarten – sein Geschenk vorzeitig auf meinem Blog liest, zeige ich euch lieber nur meine besonders liebevollen Karten zum Valentinstag, Geburtstag oder auch einfach nur so – eben für die oder den Liebsten.

Ursprünglich hatte ich diese ja gewerkelt, weil eine liebe Freundin für ihren Schatz eine Geburtstagskarte bestellt hatte. Irgendwas mit blau mal wieder … 🙂 Perfekt, dachte ich. Da stell ich ihr doch eine kleine Auswahl zur Verfügung und die anderen kriegt dann mein Schatz zum Valentinstag / Geburtstag / Hochzeitstag / Verlobungstag und was sonst nicht noch so alles kommt in nächster Zeit … So war der Plan! Heute ist der 14.2. und ich habe zum Glück noch eine Einzige davon übrig, die er also heute Abend mit ein paar lieben Zeilen von mir bekommen wird. Der Rest wurde mir bereits nahezu* komplett anderweitig für den heutigen Tag oder Geburtstag “abgequatscht” … *Nahezu deswegen, weil eine liebe Freundin gestern auch Geburtstag hatte und sie als meine neue Bastelbegeisterte auch so ein schönes Stück von mir bekommen sollte! 😉

 

Alles Liebe,

1 comment on “BE MY VALENTINE – KARTEN FÜR DIE ODER DEN LIEBSTEN”

  1. Liebe Sabrina- Jasmin,
    Deine Karten sind super schön – mein absoluter Favorit ist die 2. mit den vielen kleinen, blauen Herzen. So schlicht und sooooo ausdrucksstark. Aber auch die anderen sind alles klasse Arbeiten :-)!
    LG Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.