Am kommenden Wochenende ist endlich unser längst anvisiertes Mädls-Wellness-WE angesagt. Eine Freundin ist dabei, die hatte schon vor Monaten für ihre Schwiegereltern zum 60. Geburtstag eine Explosionsbox bei mir geordert. Geschenkt bekämen sie einen Gutschein für ihren Lieblings-Sternekoch in ihrem Lieblingshotel. Das war alles was ich so an Vorgaben hatte – sehr schön, dafür musste ich unbedingt dieses Stempel-Set von My Favorite Things haben! Geschenke, die mit Essen zu tun haben werden schließlich des Öfteren verschenkt … Also eine gute Investition, dachte ich! 😉

Nun lass ich einfach mal ein paar Bildchen sprechen .. 🙂
Falls sich wer fragt, was die Liegestühle mitten in der Küche verloren hätten … Muss ich euch wohl kurz aufklären, dass das natürlich eine Kombi darstellen soll aus Hotelurlaub mit leckerem Essen und Relaxen. 😉

Hoffentlich kam das Geschenk gut an ?!?

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.