Mal kurz weg von Baby Newborn hin zur Baby Taufe. Vor einiger Zeit durfte ich mal wieder Einladungskarten für eine Taufe zaubern. Das liebe ich schon sehr, weil es in der Regel eine überschaubare Anzahl Karten ist und trotzdem gut was weitergeht, so dass ich am Abend in der Nacht so richtig das Gefühl habe, dass ich etwas Großes geschaffen habe … 🙂

Gewünscht war eine Einladung mit Foto, Name und gerne auch etwas Bayerisch, weil die Tauffeier auch in Tracht werden wird. Also Liebingstier nannte mir die Mama einen Elefanten. Das hab ich dann so umgesetzt. Babyblaues Vichy Karo Papier kombiniert mit Marineblau und Naturkordel. Die Fototechnik hatte ich schon mal so ähnlich bei den Geburtstagseinladungen meiner Kleinsten angewandt. Außerdem bekam die Einladung von mir noch ein kleines Glöckchen verpasst, weil wir uns zur Taufe schon mitten in der Adventszeit befanden. Den Einladungstext hab ich auch gleich noch nach den Vorstellungen der Auftraggeberin am PC gestaltet, ausgedruckt und noch passend ein wenig bestempelt. Ist der Elefant nicht putzig geworden ?! Und wie er auch noch das Weihwasser raus prustet … ♥

So, jetzt aber alles Liebe & eine tolle Wochenmitte,

1 comment on “EINLADUNG ZUR TAUFE – BAYERISCH MIT FOTO”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.