Die nächsten Tage möchte ich euch noch meine ganz besonderen Weihnachtsgeschenke präsentieren, die ich das Christkind von uns so unter den Baum gelegt hat … 🙂 Heute geht es zur Abwechselung mal wieder um eine Explosionsbox. Verschenken wollten wir damit einen Gutschein für einen Ski-Urlaub mit meinen Pateneltern. Zugegebenermaßen ziemlich egoistisch diese Geschenkidee… 😉 Aber so ein Skiurlaub mit den Kids & Tante-Oma und Onkel-Opa ist schon wirklich was tolles! Sie haben sich auch sehr darüber gefreut. Sind aktuell noch auf der Suche nach unserem genauen Ziel … Jetzt lasst euch einfach ein wenig inspirieren, falls ich auch mal ein Hütten-Wochenende oder so was Winterliches wie wir verschenken wollt.

Verschneite Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.